Skip to content

Rita-Jung

Die ewig Junggebliebene 🙂

Ich heiße Rita Jung, bin verheiratet und für immer 29. Meine Familie besteht aus meinem Mann, unseren 2 Kindern und unserem Hund Oreo und mir.

Ursprünglich stamme ich aus der Pfalz. Nach einem 10-jährigen Zwischenstopp im Elsass hat es uns 2013 nach Karlsruhe verschlagen und nun sind wir gerade nach NRW umgezogen.

Als erstes habe ich eine Ausbildung als Physiotherapeutin gemacht und auch 8 Jahre in dem Beruf gearbeitet. Als ich dann in Elternzeit war, hatte ich das Bedürfnis, etwas anderes zu machen und so habe ich die Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht.

Bei EMOVY arbeite ich im Innendienst. Ich bin zuständig für die Kundenbetreuung, die Erstellung der Verträge und das Erfassen und Bearbeiten der Fahrzeugscheine.

Bei EMOVY zu arbeiten macht mir sehr viel Spaß, da wir ein wirklich nettes Team sind und jeder eigenverantwortlich arbeiten kann.

Außerdem lassen sich Arbeit und Familie bei EMOVY prima vereinbaren.

Meine Freizeit verbringe ich meistens mit meiner Familie. Ansonsten lese ich gerne, im Sommer gehe ich gerne stundenlang schwimmen und ich mache gerne Yoga. Zusätzlich hält mich mein regelmäßiges Hula-Hoop- Workout fit. Damit habe ich Manu und Anna auch angesteckt.