Skip to content

Sandra Hofmeister

Der Münchener Sonnenschein

Ich bin Sandra Hofmeister und im Main Taunus Kreis umgeben von Weinreben und leckeren Straußwirtschaften aufgewachsen.

Damals wollte ich immer einen eigenen Bauernhof mit vielen Tieren direkt am Meer, diesen Traum habe ich mir zum Teil erfüllt, nachdem meine Familie und ich 2020 in unser Traumhaus in die Wetterau gezogen sind.

Zwar nicht am Meer und auch kein Bauernhof aber mindestens genau so schön und idyllisch.

2022 durften bei uns 6 Küken, 2 Kaninchen und 2 Griechische Landschildkröten einziehen. Mittlerweile haben wir aufgestockt, unter den Hühnerhaltern nennt man dieses Phänomen auch „Chicken-math“, übersetzt „Hühner-Mathe“.

Ich wollte 6. Bin nun bei 21. Ich lieb’s.

Zu meiner Familie zählen noch mein Mann, meine zwei Kinder und unser treuer Labrador Rüde.

Meine grenzenlose Kreativität und meinen Tatendrang werde ich in meiner Freizeit mit neuen DIY Projekten, bei der Gartenarbeit oder der Fotografie los. Wenn man mich im Garten nicht antrifft bin ich mit meiner Familie on Tour. Ich entspanne aber auch gerne mal und lese einen guten Roman, am liebsten umgeben von Natur und Tier.

Ich freue mich ein Teil des tollen EMOVY Teams zu sein. Ich liebe es Menschen zu helfen, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und zu begeistern.

Mir liegt am Herzen, dass der Kunde sich gut aufgehoben und geschätzt fühlt. Ziel des Tages ist immer meinem Gegenüber ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.